Über mich

Als staat­lich aner­kann­te Phy­sio­the­ra­peu­tin habe ich bereits seit 1999 Berufs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen Pra­xen und Kli­ni­ken mit unter­schied­li­chen Fach­be­rei­chen gesam­melt. Schon wäh­rend die­ser Zeit habe ich neben der rei­nen Schul­me­di­zin natur­heil­kund­li­che Metho­den als sehr wich­tig erach­tet und sie erfolg­reich in mei­ne Behand­lun­gen ein­flie­ßen las­sen. Über­zeugt von den posi­ti­ven Wir­kun­gen der sanf­ten Tech­ni­ken und Dia­gno­se­mög­lich­kei­ten bin ich heu­te als Heil­prak­ti­ke­rin dar­auf bedacht, ganz­heit­lich zu den­ken und umfas­send zu behandeln.

Heu­te bil­den mei­ne Aus­bil­dun­gen und Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen aus den Berei­chen PHYSIOTHERAPIE, LYMPHDRAINAGE, AKUPUNKTURMASSAGE, ATEMTHERAPIE, FUSSREFLEXIONSMASSAGE, NEURALTHERAPIE und KINESIOLOGIE soli­de Ergän­zun­gen zu mei­ner Arbeit als Osthe­o­path­in (VOD).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner